Ihr Browser unterstützt kein JavaScript!

Dies ist aber notwendig, um die Funktionalität dieser Webseite zu gewährleisten.

Bitte aktivieren Sie, falls möglich, in Ihren Browsereinstellungen JavaScript
oder verwenden Sie einen JavaScript-fähigen Browser.
Vladimier
Wir über uns | Käptn Marius | Balerian | Stede | Mr. Pit | Vladimier

bild
Name: Michael Loch
Geboren: 13.04.1984
Wohnort: Köln
Beruf: Handelsfachassistent
Instrumente: Gitarre, Gesang, Cajon, Geige (irgendwann^^)
Dabei seit: Januar 2012

Ja... Also.. Ich bin der Micha und ne escht kölsche Jung!

Mi Hätz dat schlät für Kölle aber ich würde auch in Düsseldorf spielen wenn wir nen Termin haben. Die restlichen Plänkensänger kenne ich schon geraume Zeit und so ergab es sich irgendwann im Januar 2012 das man mich fragte ob ich denn nicht mitmachen wolle.

Und natürlich sagte ich JA! Seitdem stecke ich in der Band und komm nicht wieder raus! :D Aber auch wenn es mit den ganzen Terminen eine teilweise stressige Zeit ist genieße ich es mit den Jungs unterwegs zu sein und aufzutreten. Ich spiele Gitarre und singe dabei, ab und an sitze ich auch auf der Cajon und lerne nebenbei die Geige, wobei ich mir eher ne Bratsche zulegen werde. Ich bin eine überschäumende Tasse voller Irrsinn und Heiterkeit und freue mich über jeden der uns besuchen kommt bei unseren Terminen.

Von daher ROCK ON und bis bald!


Vladimier Tszibnizka:

Wohnsitz: Überall
Beruf: Zigeuner

Vladimier ist ein stolzer, feiger, hinterhältiger, charmanter und trotz alledem liebenswürdiger Zigeuner der den Weg auf die Freedome Alone gefunden hat.
Als Quartiermeister der kleinen Kogge kümmert er sich recht wie schlecht um die Belange der Crew und meistens ist er jedoch mit dem Kopf über der Reling zu sehen.

Auf Landgang zeigt er seine wahren Qualitäten und besorgt immer wieder günstige Güter und Allerlei anderes für die Freedom Alone.
Darunter auch viel Ärger.


Copyright © 2012 Plankensaenger.de