Ihr Browser unterstützt kein JavaScript!

Dies ist aber notwendig, um die Funktionalität dieser Webseite zu gewährleisten.

Bitte aktivieren Sie, falls möglich, in Ihren Browsereinstellungen JavaScript
oder verwenden Sie einen JavaScript-fähigen Browser.
Mr. Pit
Wir über uns | Käptn Marius | Balerian | Stede | Mr. Pit | Vladimier

bild
Name: Dominik Weitz
Geboren: 05.08.1988
Wohnort: Bonn
Beruf: Fachinformatiker
Instrumente: Drums, Cajon, Landsknechttrommel
Dabei seit: 2011


Mr.Pit:

Pit ist im Herzogtum Jülich geboren und aufgewachsen. Als Sohn eines Großgrundbesitzers wurde er mit frühen Jahren von seinem Vater in den Armeedienst geschickt. Er absolvierte dort eine Militärausbildung und wurde so zum Boten und Kundschafter des Herzogs persönlich. Auf seinen Reisen lernte er Marius (damals noch kein Captain) kennen, der Pit von seinem Vorhaben erzählte und überzeugen konnte, mit Mauris als Cpt. als freie Männer in die Welt hinaus zu segeln. Durch seine militärische Ausbildung in der Armee zu Jülich wurde auch schnell eine Position an Bord der Freedom Alone gefunden, so wurde Pit Waffenmeister und war für die Ausbildung der Mannschaft im Enterkampf und den persönlichen Schutz des Captain zuständig.

Als Barde noch unerfahren wurde Pit im Laufe der Zeit von Cpt. Maruis und den anderen Barden, die sich unter dem schwarzen Jolly der Freedom Alone (das schönste Schiff der 7 Weltmeere) zusammengefunden haben, an das Bardentum rangeführt und schließlich als Trommler bei den Plankensängern aufgenommen. Alsbald bekam Pit von befreundeten Barden den Namenszusatz des Misters und ist seitdem als Mr.Pit bekannt.


Copyright © 2012 Plankensaenger.de