Ihr Browser unterstützt kein JavaScript!

Dies ist aber notwendig, um die Funktionalität dieser Webseite zu gewährleisten.

Bitte aktivieren Sie, falls möglich, in Ihren Browsereinstellungen JavaScript
oder verwenden Sie einen JavaScript-fähigen Browser.
Wir über uns
Wir über uns | Käptn Marius | Balerian | Stede | Mr. Pit | Vladimier

bild
Die Plankensänger sind ein Verbund aus verschiedenen Musikern die sich auf einem sogenannten "LARP" kennengelernt haben. Als Einzelmusiker haben die meisten von uns angefangen, aber schnell haben wir festgestellt das wir zusammen noch einen drauf setzen können. Tim (Käptn Marius) und Fabian (Stede) beschlossen als erste gemeinsam eine im Piraten Genre angelehnte Gruppierung zu gründen und tauften diese direkt "Plankensänger", das war 2010. Nur kurze Zeit danach wurde aus der Idee ein Konzept und diesem schlossen sich dann auch Dominik (Mr. Pit) und Florian (Balerian) an. Als letzter Neuzuwachs kam Micha (Vladimier) 2012 mit an Bord.

Die 4 zogen dann in dieser Gruppierung über verschiedene LARPs und Mittelaltermärkte und merkten dass das Konzept Erfolg hatte. Um aber auf den LARPs auch im Spiel selbst als Seefahrer aktiv mitzuspielen, wurde die "Freedom Alone" mit ihrer Crew ins Leben gerufen.

Auf dieser kleinen Kogge segelt eine buntgemischte Mannschaft aus Musikern und Seeleuten ihrem Glück entgegen. Und so ist dieses Quintett nun auf allen Meeren unterwegs und wird bestimmt auch bald an deinem Hafen in Anker gehen.

Feiert mit uns zusammen und lauscht den Geschichten der Meere und von Tortuga.

Alle Mann an Bord?
Aye!
Dann hisst die Segel Männer!


Copyright © 2012 Plankensaenger.de